Laden...

Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf

  • Datum: Samstag, 09. September 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Ekebergkrug  24891 Struxdorf
  • Event teilen:

Geöffnet an jedem Sonnabend und nach telefonischer Absprache unter Tel. 04623/368


Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf bei popula: Am 09. September 2017 angelegt, wurde Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf der Kategorie Service zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2419 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Johannes Carstensen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wer an Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Struxdorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 09.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Struxdorf, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Heute wurde Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Struxdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf, Johannes Carstensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf" wurde am Donnerstag, 16. März 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grüngutannahme der Gemeinde Struxdorf, Samstag, 09. September 2017, Johannes Carstensen