Laden...

DAF - 20/20 Tour

  • Datum: Samstag, 30. September 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Eintritt: ab 35.80
  • Event teilen:

DAF - 20/20 Tour bei popula: Am 30. September 2017 angelegt, wurde DAF - 20/20 Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2390 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Astra Kulturhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin DAF - 20/20 Tour ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12692 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Musical und Oper. Glaubst du daran, dass DAF - 20/20 Tour das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung DAF - 20/20 Tour gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DAF - 20/20 Tour, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DAF - 20/20 Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DAF - 20/20 Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DAF - 20/20 Tour" wurde am Donnerstag, 16. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DAF - 20/20 Tour, Samstag, 30. September 2017, Astra Kulturhaus