Laden...

Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 30 67059 Ludwigshafen
  • Event teilen:

Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts bei popula: Am 03. März 2018 angelegt, wurde Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2243 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Das Haus Ludwigshafen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 26 Terminen in Ludwigshafen, Kreis Ludwigshafen am Rhein , ist Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. März 18 stattfand. Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ludwigshafen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Ludwigshafen stehen als Veranstaltungsort für Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts, Das Haus Ludwigshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts" wurde am Donnerstag, 16. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Blechtrommel - Lesung mit Ulrike Folkerts, Samstag, 03. März 2018, Das Haus Ludwigshafen