Laden...

Trödelmarkt

Kram- Trödelmarkt

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kamen Karree 1 59174 Kamen
  • Event teilen:

Kram- Trödelmarkt auf dem Parkplatz des IKEA-Einrichtungshauses in 59174 Kamen, Kamen Karree, Aufbau der Stände ab 06.30 Uhr, Verkauf von 11 bis 18 Uhr!


Trödelmarkt bei popula: Das Event "Trödelmarkt" wurde am 29.10.2017 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ikea. Trödelmarkt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kamen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Schwerte Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Kamen zu weit ist, eine Alternative haben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 8 Termine in Kamen und es werden täglich mehr. Trödelmarkt ist nur einer davon. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     

    Trödelmarkt

    Rohrmeisterei Schwerte, Schwerte, 11:00 Uhr, Am Ostersonntag, dem 31.März 2024 findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in  der Rohrmeisterei, Halle 2 und 3 in 58239 Schwerte,
  • Empfiehl Trödelmarkt, Ikea deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von Franz Stefan im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Sonntag, 29. Oktober 2017, Ikea