Laden...

Trödelmarkt

Kram- Trödelmarkt

  • Datum: Donnerstag, 15. Juni 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Düsselstr. 6 41564 Kaarst
  • Event teilen:

Kram- Trödelmarkt auf dem Parkplatz des IKEA-Einrichtungshauses in 41564 Kaarst, Düsselstrasse, Aufbau der Stände ab 06.30 Uhr, Verkauf von 11 bis 18 Uhr!


Trödelmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Trödelmarkt war vor 2499 Tagen. IKEA Kaarst liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Kaarst, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Trödelmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kaarst ist. Trödelmarkt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus Kaarst? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Trödelmarkt" nur in dieser Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Trödelmarkt, IKEA Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von Franz Stefan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelmarkt, Donnerstag, 15. Juni 2017, IKEA Kaarst