Laden...

Sculpture 21st: Christian Keinstar

06.04. - 18.06.2017

  • Eintritt: 8,00 EUR / 5,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Sculpture 21st: Christian Keinstar
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Jürgen Diemer

Christian Keinstar (*1975 in Dirschau, Polen) ist ein mehr als ungewöhnlicher Bildhauer, der mit seinen Projekten, Performances und Installationen die verblüffendsten Materialitäten, Effekte und Ereignisse erzeugt.
Da leuchten schon einmal aus Betonteilen glühende Eisen hervor, da lässt er blutrotes Löschwasser in der Wüste von Nevada versprühen, erzeugt ein räumlich-akustisches Szenario in einem Transportcontainer oder setzt Objekte unter Spannung. Keinstar entlockt jedoch auch genuin bildhauerischen Verfahren wie dem modellieren, Formen und dem Gießen neue Möglichkeiten, z.B. eine bizarr deformierte Industrie-Gotik.
Als Stipendiat der innogy Stiftung wurde er deshalb eingeladen, im Rahmen der Ausstellungsreihe "Sculpture 21st" für die dreiseitig verglaste Nordhalle eine umfassende Präsentation zu entwickeln, in deren Zentrum jenes Projekt steht, das er ein Jahr lang im Rahmen des Stipendiums realisiert hat und das einen existenziellen Metallguss in ungeahnter Weise umsetzt.

Öffnungszeiten: Di - Fr von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr / Sa und So von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Sculpture 21st: Christian Keinstar bei popula: Der Termin Sculpture 21st: Christian Keinstar fand schon vor 2547 Tagen statt. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sculpture 21st: Christian Keinstar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sculpture 21st: Christian Keinstar ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Duisburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wilhelm Lehmbruck Museum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 369 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Musicals, Party und Konzerte, ist Sculpture 21st: Christian Keinstar am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. April 17 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sculpture 21st: Christian Keinstar, Wilhelm Lehmbruck Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sculpture 21st: Christian Keinstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sculpture 21st: Christian Keinstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sculpture 21st: Christian Keinstar" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sculpture 21st: Christian Keinstar, Mittwoch, 26. April 2017, Wilhelm Lehmbruck Museum