Laden...

Kinderflohmarkt

  • Event teilen:

Kinderflohmarkt bei popula: Vor 2568 Tagen war Kinderflohmarkt, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stubbendorfer Mäuseburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. Kinderflohmarkt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stubbendorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stubbendorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Stubbendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Doberan ist. Kinderflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auch vor Leipzig macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Kinderflohmarkt

    Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Leipzig, 14:00 Uhr, Alle Minitrödler:innen aufgepasst: Habt ihr Spielzeug, Bücher, CD’s, DVD’s oder andere Sachen, die lange genug bei euch ungenutzt
  • Empfiehl Kinderflohmarkt, Stubbendorfer Mäuseburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kinderflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kinderflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kinderflohmarkt, Samstag, 18. März 2017, Stubbendorfer Mäuseburg