Laden...

Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere

  • Datum: Freitag, 28. Juli 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof  16818 Fehrbellin
  • Eintritt: ab 33.35
  • Event teilen:

Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Ein seltsames Paar
Komödie von Neil Simon
Regie: Marten Sand
Eine Kooperation mit dem Show-Express Könnern

Als Neuproduktion wird 2017 die weltberühmte Komödie Ein seltsames Paar von Neil Simon zu dessen 90. Geburtstag aufgeführt.
Wie in dem damals legendären Film mit Jack Lemmon und Walter Matthau konnte das Seefestival dafür auch zwei Fernsehstars gewinnen. Den geschiedenen, im Chaos versinkenden Ossi Oscar spielt Hartmut Schreier (u.a. der Kommissar Manne aus der Soko 5113) und den Ordnungsfanatiker und Hypochonder Wessi Felix spielt Wessi Felix spielt Pierre Sanoussi- Bliss (u.a. Der Alte Keiner liebt mich Zurück auf los). Als Skatfreunde kommen Urs Alexander Schleiff als Polizist, Ron Brandes als Steuerberater und als die Nachbarinnen Julia Fechter und Gesine Ringel hinzu.

Felix kommt erstmals zur wöchentlichen Skatrunde bei Oscar zu spät und teilt völlig verzweifelt mit, dass seine Frau sich nach vielen Ehejahren von ihm getrennt hat. Oscar bietet seinem Freund Hilfe an und lässt ihn bei sich einziehen. Die anfangs harmonische Männer-WG führt schon bald in eine Beziehungskrise. Der Ordnungsfanatiker Felix kocht, putzt und räumt ständig hinter dem schlampigen Oscar her, dem das ziemlich auf die Nerven geht. Erschwerend kommt hinzu, dass die beiden Freunde auch noch ihre in Ost- und Westdeutschland entstandenen Lebenserfahrungen voreinander verteidigen.
Als Oscar die Nachbarinnen einlädt, um endlich einmal wieder Spaß zu haben, verdirbt ihm Felix das auch noch. Nun reicht es Oscar endgültig...


Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere bei popula: Am 28.07.2017 wurde die Veranstaltung Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2462 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Seefestival Wustrau findest du über unsere Kartenfunktion. Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fehrbellin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere, also bleibt ein Besuch in Fehrbellin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere in Fehrbellin Kreis Ostprignitz-Ruppin fand am Freitag, den 28.07.2017 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere, Seefestival Wustrau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein seltsames Paar - Seefestival 2017 - Premiere, Freitag, 28. Juli 2017, Seefestival Wustrau