Laden...

The Jailbreakers

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam
  • Eintritt: ab 17.75
  • Event teilen:

The Jailbreakers
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

The Jailbreakers bei popula: Am 17.02.2018 wurde The Jailbreakers in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2231 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Jailbreakers für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Torgau und Halle Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Potsdam zu weit ist, eine Alternative haben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lindenpark. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 17.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 287 Termine in der Stadt Potsdam, welche dem Kreis Potsdam angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Nov
     

    The Jailbreakers

    Kulturbastion Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich ACDC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein
  • 15
    Feb
     

    The Jailbreakers

    Volkspark, Halle, 20:30 Uhr, Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich ACDC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein
  • Empfiehl The Jailbreakers, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Jailbreakers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Jailbreakers zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Jailbreakers" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Jailbreakers, Samstag, 17. Februar 2018, Lindenpark