Laden...

 

Eine Stunde Ruhe

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hitdorfer Straße 169 51371 Leverkusen
  • Eintritt: ab 12,00 EUR VVK / 14,00 EUR AK
  • Event teilen:

Eine Stunde Ruhe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: matchboxtheater Leverkusen

Der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel entdeckt auf einem Flohmarkt eine seltene und lang gesuchte Schallplatte.
Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Stück in Ruhe zu Hause anzuhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau muss dringend mit ihm sprechen, der unberechenbare Spross der Familie macht Sorgen, Michels besorgte Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss müssen ausgerechnet an diesem Tag die wichtigen Wasserleitungen im Haus neu verlegt werden. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde seine geliebte Schallplatte hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht und er muss all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird.

Komödie von Florian Zeller

Regie: Annika Siller und Melanie Rehbein

Es spielen: Sven Klatte, Tina Wollenhaupt, Sven Thelen, Niky Ballo/Katja Blum, Philip Klatte/Jenny Hust, Stefan Sohn/Helmut Kuhnhenn, Annika Siller/Melanie Rehbein


Eine Stunde Ruhe bei popula: Am 27. Mai 2017 angelegt, wurde Eine Stunde Ruhe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2519 Tagen. matchboxtheater liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Eine Stunde Ruhe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leverkusen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 182 in der Stadt Leverkusen - Teil des Kreis Leverkusen. Leverkusen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Eine Stunde Ruhe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eine Stunde Ruhe, matchboxtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Stunde Ruhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Stunde Ruhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eine Stunde Ruhe" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Stunde Ruhe, Samstag, 27. Mai 2017, matchboxtheater