Laden...

NP STU

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

NP STU bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin NP STU ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Palladium Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung NP STU gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 2874 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. NP STU ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl NP STU, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NP STU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NP STU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NP STU" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NP STU, Freitag, 26. Januar 2018, Palladium Theater