Laden...

Systemische Aufstellungsarbeit

Mitgefühl und Abgrenzung

  • Telefon: 0171 1952439 (Achim)
  • Webseite: christasteinhauer.de
  • Eintritt: 50,-€ Teiln./Stellvertrg. / 80,-€ inkl. Aufstellun
  • Event teilen:

Systemische Aufstellungsarbeit
Hochgeladen von: Achim Bender
Quelle: Foto: Achim Bender - Künstler: Aaron Demetz
Aufstellungsseminar - Start mit Thema: Input & Übungen - Dann Aufstellung eigener Anliegen

Mit unserer Seminarreihe "Wo stehe ich?" bieten wir seit Ende 2014 ein Forum, sich mit der eigenen persönlichen, familiären und beruflichen Wirklichkeit in einer Atmosphäre von Respekt und Würde zu beschäftigen. Wir arbeiten mit den Methoden der systemischen Beratung und der Aufstellungsarbeit. Jedes Seminar hat ein Schwerpunktthema. Über Übungen und kleine Aufstellungsformate geben wir Ihnen die Möglichkeit zu diesem Thema mit sich in Kontakt zu gehen. Weiterhin bietet jedes Seminar Platz für die Aufstellung persönlicher Anliegen unabhängig vom Thema.
Es freuen sich auf Euch - Christa Steinhauer & Achim Bender (christa.steinhauer@gmx.de & achim.bender@netcologne.de)

Empfiehl Systemische Aufstellungsarbeit, Nachbarschaftshaus Ansgarstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Systemische Aufstellungsarbeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Systemische Aufstellungsarbeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Systemische Aufstellungsarbeit" wurde am Dienstag, 14. März 2017 von Achim Bender im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Systemische Aufstellungsarbeit, Sonntag, 28. Januar 2018, Nachbarschaftshaus Ansgarstraße