Laden...

Lachkoma

  • Event teilen:

Lachkoma
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: H.L.Böhme

Ein Stapel von Textbüchern. Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren.
Worüber lachten wir gestern? Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen?
Dresdens Liebling Rainer Bursche spielt seine letzte Inszenierung mit Katrin Jaehne, bekannt vom Dresdner Boulevardtheater, und Alexander Pluquett, der vom Berliner Kabarett Stachelschweine kommt. Am Piano: Thomas Wand

Dresdens Kabarett-Theater GmbH
Die Herkuleskeule


Lachkoma bei popula: Am 04. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Lachkoma der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2358 Tagen in Wermsdorf. Hier gibt es z.B. Infos zur Wermsdorfer Gänsemarkt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lachkoma für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wermsdorf. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wermsdorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lachkoma" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Samstag, den 04. November 2017 begann die Veranstaltung Lachkoma. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lachkoma, Wermsdorfer Gänsemarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachkoma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachkoma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachkoma" wurde am Dienstag, 14. März 2017 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachkoma, Samstag, 04. November 2017, Wermsdorfer Gänsemarkt