Laden...

 

RUSS - The Real Fans Part 2

  • Datum: Samstag, 22. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

RUSS - The Real Fans Part 2
Hochgeladen von: Metalboy

US HipHop Shootingstar RUSS spielt im April exklusive Deutschlandshow

RUSS steht nicht still, er rotiert und zählte 2016 definitiv zu den angesagtesten US HipHop Newcomern. Seit 2014 verfolgt er eine simple und gleichermaßen effektive Strategie, mit der er womöglich zu den fleißigsten Künstlern im Business zählt. Wöchentlich veröffentlicht er eigens produzierte, geschriebene und gerappte Songs auf Soundcloud und erfreut sich mittlerweile über 330.000 Follower. Sein Video zur Single What They Want, welche vor kurzem vergoldet wurde, zählt bis dato 38 Mio. Clicks auf YouTube Tendenz exponentiell steigend.

Mit seinem experimentierfreudigen Sound, in dem er verschiedenste Subkategorien des HipHop vermischt und nicht davor zurückschreckt, selbst zur Akustikgitarre zu greifen oder eine Nuance R&B einfließen zu lassen, trifft er den Geschmack seiner großen Fangemeinde. Live überzeugt RUSS ebenfalls die Massen. Seit dem letzten Sommer war der Rap Shootingstar fast durchgehend in den USA auf Tour und spielte zahlreich ausverkaufte Konzerte. Auch seinen deutschen Fans stattete er bereits im Juni 2016 einen Besuch ab und spielte zwei erfolgreiche, energiegeladene Shows in Köln und Berlin. Nun kommt der junge Künstler aus Atlanta wieder nach Deutschland, um ein exklusives Konzert in Köln zu geben.

Empfiehl RUSS - The Real Fans Part 2, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RUSS - The Real Fans Part 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RUSS - The Real Fans Part 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RUSS - The Real Fans Part 2" wurde am Dienstag, 14. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RUSS - The Real Fans Part 2, Samstag, 22. April 2017, Palladium