Laden...

 

Die Happy - Köln

  • Datum: Freitag, 29. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Happy - Köln bei popula: Der Eintrag "Die Happy - Köln" existiert seit Freitag, dem 29. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Freitag, den 29. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Die Happy - Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Happy - Köln" nur in dieser Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Essigfabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Die Happy - Köln auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Happy - Köln, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Happy - Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Happy - Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Happy - Köln" wurde am Dienstag, 14. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Happy - Köln, Freitag, 29. Dezember 2017, Essigfabrik