Laden...

Houseboat w/Deepend

MS KOI zum ersten Mal in Eckernförde!

  • Datum: Sonntag, 16. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke  24340 Eckernförde

Houseboat w/Deepend
Hochgeladen von: Adler-Schiffe GmbH & Co. KG
Quelle: MS KOI
Ahoi Eckernförde! Die MS KOI kommt ein allererstes Mal in die Eckernförder Bucht!

Das wird eine super Party-Premiere! An Bord der MS KOI sind die beiden fantastischen Boys von DEEPEND aus den Niederlanden. Das wird ein Ostersonntag, den Ihr nicht so schnell vergessen werdet!!
Party auf drei Decks auf dem super modernen Eventschiff, mit diversen Bars, Lounge-Bereichen etc. Macht euch bereit!

Einlass ab 18 Jahren


Houseboat w/Deepend bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Houseboat w/Deepend war vor 2565 Tagen. In der Umgebung von der Location MS KOI liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 758 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Houseboat w/Deepend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Eckernförde findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Houseboat w/Deepend stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Eckernförde belegt Houseboat w/Deepend keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Houseboat w/Deepend, MS KOI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Houseboat w/Deepend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Houseboat w/Deepend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Houseboat w/Deepend" wurde am Montag, 13. März 2017 von Adler-Schiffe GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Houseboat w/Deepend, Sonntag, 16. April 2017, MS KOI