Laden...

Cosmotopias Tanz In Den Mai

  • Datum: Sonntag, 30. April 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

Cosmotopias Tanz In Den Mai
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
So. 30.04. | Cosmotopias TANZ IN DEN MAI

Sonntag, 30.04.
Cosmotopias TANZ IN DEN MAI
In & Outdoor | Auf 3 Floors
Bar-Floor: 60s Soul, Funk, Disco, Rare Grooves mit Funktronix & Kleppo
Club: 90s Hip Hop & Club Classics mit dem Wolf & DJ Razzmatazz
Außen: Martini mit Beat, Surf, Swing & Sunset Vibes
Start: 22 Uhr | Eintritt: 8 Euro | Zutritt ab 21 Jahren!

Liebste Leute!

Es ist wieder so weit und was freuen wir uns auf diese Sause! "Cosmotopias Tanz in den Mai" zählt zu den schönsten Traditionen der Dortmunder Clubkultur und erfahrungsgemäß auch zu den besten Partys des Jahres. Mit dem diesjährigen Line-Up auf gleich drei Floors kann es auch nur so bleiben: Auf dem Bar-Floor bezaubern Euch die Funktronix zusammen mit Kleppo mit ihrem feinen Set aus 60s Soul, Funk, Disco und Rare Grooves. Im Club-Raum wiederum servieren Euch Der Wolf und DJ Razzmatazz einen musikalischen Cocktail aus 90s Hip Hop und zeitlose Club Classics. Auf dem frisch geöffneten Außenfloor in unserem gemütlichen Biergarten verspricht der einzigartige Martini mit seinem locker-beschwingten Mix aus Beat, Surf, Swing und Sunset Vibes früh-sommerliches Feeling. Im Außenbereich warten außerdem noch frische Spezialitäten vom Grill und leckere Cocktails auf Euch. Tanzt mit uns zusammen in den Mai, bis die Sonne wieder scheint, und begrüßt mit Schwung den Frühling! Früh kommen wird empfohlen.
So get ready, it’s gonna be a hell of a Party!


Cosmotopias Tanz In Den Mai bei popula: Cosmotopias Tanz In Den Mai ist vorüber - und das seit 2551 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großmarktschänke" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Cosmotopias Tanz In Den Mai ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cosmotopias Tanz In Den Mai gibt. Mehr als 2020 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Cosmotopias Tanz In Den Mai ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Cosmotopias Tanz In Den Mai, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmotopias Tanz In Den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cosmotopias Tanz In Den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cosmotopias Tanz In Den Mai" wurde am Montag, 13. März 2017 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cosmotopias Tanz In Den Mai, Sonntag, 30. April 2017, Großmarktschänke