Laden...

 

Premiere: Eine Stunde Ruhe

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hitdorfer Straße 169 51371 Leverkusen
  • Eintritt: ab 12,00 EUR VVK / 14,00 EUR AK
  • Event teilen:

Premiere: Eine Stunde Ruhe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: matchboxtheater Leverkusen

Der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel entdeckt auf einem Flohmarkt eine seltene und lang gesuchte Schallplatte.
Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Stück in Ruhe zu Hause anzuhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau muss dringend mit ihm sprechen, der unberechenbare Spross der Familie macht Sorgen, Michels besorgte Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss müssen ausgerechnet an diesem Tag die wichtigen Wasserleitungen im Haus neu verlegt werden. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde seine geliebte Schallplatte hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht und er muss all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird.

Komödie von Florian Zeller

Regie: Annika Siller und Melanie Rehbein

Es spielen: Sven Klatte, Tina Wollenhaupt, Sven Thelen, Niky Ballo/Katja Blum, Philip Klatte/Jenny Hust, Stefan Sohn/Helmut Kuhnhenn, Annika Siller/Melanie Rehbein


Premiere: Eine Stunde Ruhe bei popula: Die Veranstaltung Premiere: Eine Stunde Ruhe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2499 Tage her. Premiere: Eine Stunde Ruhe gibt es nur in Leverkusen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte matchboxtheater findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Premiere: Eine Stunde Ruhe ist in Leverkusen, eine Stadt im Kreis Leverkusen, wo es aktuell 178 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Premiere: Eine Stunde Ruhe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leverkusen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leverkusen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Premiere: Eine Stunde Ruhe, matchboxtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Eine Stunde Ruhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Eine Stunde Ruhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: Eine Stunde Ruhe" wurde am Montag, 13. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Eine Stunde Ruhe, Freitag, 26. Mai 2017, matchboxtheater