Laden...

Der Zauberlehrling

  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Der Zauberlehrling
Hochgeladen von: Axel

Ein Junge träumt von großen Abenteuern und macht sich auf den Weg, die Welt zu entdecken. Tief im dunklen Wald trifft er auf ein düsteres Schloss, in dem der geheimnisvolle Hexenmeister lebt. Mit ihm gemeinsam lernt der Junge, wie man seine Ängste überwinden kann. Aber dann wird er übermütig: Er hat seine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle und der Zauber läuft aus dem Ruder

Adam Reist, seit 2012 Mitglied des Balletts Magdeburg, hat bereits mit seiner Choreografie Ton:Flamme:Asche im Rahmen von Tanzbegegnungen 5 unter Beweis gestellt, dass er kraftvoll und einfallsreich erzählen kann. Er bettet Goethes bekannte Ballade vom Zauberlehrling in eine spannende Geschichte ein, die Kindern Mut macht, neue Erfahrungen zu sammeln, auch wenn nicht immer alles beim ersten Mal klappen will.


Der Zauberlehrling bei popula: Die Infos zu "Der Zauberlehrling" sind auf dem Stand des 05. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Podiumbühne im Opernhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Zauberlehrling" für keinen Rang der Top100. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Zauberlehrling laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Zauberlehrling in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Freitag, den 05.05.2017 statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Zauberlehrling, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zauberlehrling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zauberlehrling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Zauberlehrling" wurde am Sonntag, 12. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zauberlehrling, Freitag, 05. Mai 2017, Podiumbühne im Opernhaus