Laden...

The Cannons

  • Datum: Freitag, 09. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jesuitenplatz 2 36037 Fulda
  • Event teilen:

The Cannons bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung The Cannons war vor 2233 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturkeller findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Fulda kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Cannons gibt. Am 09.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 158 Termine in der Stadt Fulda, welche dem Kreis Fulda angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Fulda reicht es mit The Cannons diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Cannons, Kulturkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Cannons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Cannons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Cannons" wurde am Sonntag, 12. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Cannons, Freitag, 09. März 2018, Kulturkeller