Laden...

Tatort Mit Butterbrot

  • Event teilen:

Tatort Mit Butterbrot
Hochgeladen von: Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café
Quelle: Bianca Jarske

"Tatørt mit Butterbrøt" bietet Dir jeden Sonntag den deutschen Krimiklassiker im skandinavischen Ambiente auf 2 Fernsehgeräten in HD. Wenn Du magst gibt es dazu lecker Abendbrot mit frisch gebackenem Brot, Aufschnitt (Wurst, Käse, vegan), Gurke, Tomate u.v.m. bis Du satt bist für € 10,00 p.P. (Getränke werden extra berechnet).

Bitte Plätze/Abendbrot vorab telefonisch oder per email reservierten.


Tatort Mit Butterbrot bei popula: Am 11.06.2017 wurde die Veranstaltung Tatort Mit Butterbrot in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2504 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Tatort Mit Butterbrot in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 11.06.2017 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Party und Theater. popula listet die Top Events der Woche. Tatort Mit Butterbrot kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tatort Mit Butterbrot zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tatort Mit Butterbrot, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Mit Butterbrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Mit Butterbrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Mit Butterbrot" wurde am Samstag, 11. März 2017 von Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Mit Butterbrot, Sonntag, 11. Juni 2017, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café