Laden...

Max Uthoff: Gegendarstellung

  • Datum: Donnerstag, 16. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: 27.80
  • Event teilen:

Max Uthoff: Gegendarstellung
Hochgeladen von: Baba

Max Uthoff

Gegendarstellung

Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant, sensibel, langsam, zärtlich, vorsichtig, melancholisch und dunkelhäutig - dies ist wohl nur eine kleine Auswahl von Adjektiven, die noch nicht im Zusammenhang mit Max Uthoffs Programmen fielen.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, kommt zu Ihnen und erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wenigstens eines der oben genannten Adjektive seine Premiere feiert.


Max Uthoff: Gegendarstellung bei popula: Am 16.11.2017 wurde die Veranstaltung Max Uthoff: Gegendarstellung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -5 Tage vergangen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Bonn, Marl und München ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SCALA Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. Max Uthoff: Gegendarstellung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Donnerstag, den 16. November 2017 begann die Veranstaltung Max Uthoff: Gegendarstellung. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Dez
     

    Max Uthoff: Gegendarstellung

    Opernhaus Bonn, Bonn, 20:00 Uhr, Max Uthoff Gegendarstellung Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant,
  • 11
    Jan
     

    Max Uthoff: Gegendarstellung

    Theater der Stadt Marl, Marl, 20:00 Uhr, Max Uthoff Gegendarstellung Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant,
  • 05
    Feb
     

    Max Uthoff: Gegendarstellung

    Münchner Lustspielhaus, München, 20:00 Uhr, In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz
  • Empfiehl Max Uthoff: Gegendarstellung, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max Uthoff: Gegendarstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Max Uthoff: Gegendarstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Max Uthoff: Gegendarstellung" wurde am Samstag, 11. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.0627996
    7.0045823
    SCALA Club
    Uhlandstraße
    51379 Leverkusen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Leverkusen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Max Uthoff: Gegendarstellung, Donnerstag, 16. November 2017, SCALA Club