Laden...

Fury In The Slaughterhouse

Fury In The Slaughterhouse
Hochgeladen von: eventim

30 Jahre Fury In The Slaughterhouse
Neue Zusatzshow Fury die Dritte

Aller guten Dinge sind drei, deshalb lassen es Fury In The Slaughterhouse zum 30-jährigen Jubiläum gleich drei Mal krachen. Erst vorgestern wurde, aufgrund der großen Nachfrage, ein Zusatztermin für das Klassentreffen Teil 2 angekündigt, heute steht fest: am Sonntag, 12. März 2017 wird es eine weitere Show in der TUI Arena Hannover geben. Die Band selbst zeigt sich völlig überwältigt von dem Erfolg. Unfassbar! Mit so einem riesigen Ansturm haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Wir freuen uns auf ein großartiges 30 Jahre Fury Party-Wochenende mit unseren Fans. Auch Hannover Concerts Geschäftsführer Nico Röger ist begeistert. Das erste Konzert war innerhalb von 48 Stunden restlos ausverkauft und auch der Vorverkauf für das erste Zusatzkonzert lief so gut an, dass wir nun einen weiteren Termin in den Vorverkauf geben werden.

Im Sommer 2008 verabschiedeten sich Fury In The Slaughterhouse mit einer großen Tournee und drei spektakulären ausverkauften Konzerten auf der Parkbühne Hannover von ihren Fans. Wer seinerzeit beim ersten Klassentreffen 2013 dabei war, darf sich auch zum zweiten Teil 2017 in die TUI Arena eingeladen fühlen. Vor vier Jahren beim Klassentreffen auf der Expo Plaza waren die 25 000 Karten in kürzester Zeit ausverkauft. Aufgrund der bisher großen Nachfrage ist es also ratsam, sich schnellstens ein Ticket zu sichern.

Facts and Figures: 1987 gegründet, avancierten Fury In The Slaughterhouse in den 90-er Jahren mit Alben wie Jau (1990), Mono (1992), The Hearing And The Sense Of Balance (1995) oder Brilliant Thieves (1997) zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Im Laufe der Karriere verkauften die Hannoveraner über vier Millionen Alben weltweit. Ihre Überhits Time To Wonder, Won´t Forget These Days oder Radio Orchid sind Evergreens bei vielen nationalen und internationalen Radiostationen.

Dass Fury auch heute noch, acht Jahre nach ihrer offiziellen Auflösung, hoch im Kurs stehen, zeigen alleine ihre immer noch hunderttausendfach gehörten Songs auf Plattformen wie Youtube oder Spotify.

In der TUI Arena spielen Fury In The Slaughterhouse in der Originalbesetzung, die sich 2008 verabschiedete: Kai Wingenfelder (Gesang), Thorsten Wingenfelder (Gitarre), Christof Stein-Schneider (Gitarre), Rainer Schumann (Schlagzeug), Gero Drnek (Keyboard, Gitarre) und Christian Decker (Bass).


Fury In The Slaughterhouse bei popula: Die Infos zu "Fury In The Slaughterhouse" sind auf dem Stand des 18. August 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Freilichtbühne Krusenkoppel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fury In The Slaughterhouse ist nur eine Veranstaltungen von 1645 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Das Event in Kiel ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Wuppertal ergänzt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Okt
     

    Fury In The Slaughterhouse

    Historische Stadthalle Wuppertal, Wuppertal, 20:00 Uhr, Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende
  • Empfiehl Fury In The Slaughterhouse, Freilichtbühne Krusenkoppel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fury In The Slaughterhouse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fury In The Slaughterhouse zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fury In The Slaughterhouse" wurde am Samstag, 11. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    54.3369800
    10.1520100
    Freilichtbühne Krusenkoppel
    Düsternbrooker Weg
    24103 Kiel
    Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
    Alle Locations in Kiel

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fury In The Slaughterhouse, Freitag, 18. August 2017, Freilichtbühne Krusenkoppel