Laden...

Rubbeldiekatz

  • Datum: Sonntag, 12. März 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Haupt-Str. 14 23966 Wismar
  • Event teilen:

Rubbeldiekatz
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Turbulente Komödie im Wismarer Theater

Am Sonntag um 17 Uhr zeigt das Theater Wismar "Rubbeldiekatz" nach dem  Film von  Detlev Buck und Anika Decke. Alex sieht  seine Chance gekommen, denn für eine Hollywoodproduktion wird ein Darsteller gesucht. Dumm nur, dass es sich  um eine Frauenrolle handelt. Aber da Alex als Schauspieler in der Komödie "Charleys Tante" versiert im Tragen von Frauenkleidern ist, verwandelt er sich in Alexandra und bekommt die Rolle. Während er den Erfolg  genießt, trifft er Sarah und verliebt sich in sie. Dumm, dass Sarah in dem Film die Hauptrolle, spielt, für den er als Alexandra engagiert wurde...


Rubbeldiekatz bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rubbeldiekatz. Das Event war vor 2601 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Theater Wismar" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rubbeldiekatz stattfindet und Wismar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Rubbeldiekatz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wismar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Rubbeldiekatz ist nur eine von 167 in Wismar Kreis Wismar und fand an einem Sonntag statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rubbeldiekatz, Theater Wismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rubbeldiekatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rubbeldiekatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rubbeldiekatz" wurde am Freitag, 10. März 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rubbeldiekatz, Sonntag, 12. März 2017, Theater Wismar