Laden...

Bluegrass Jamboree 2017 Usa

  • Datum: Montag, 27. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 23 01097 Dresden
  • Event teilen:

Bluegrass Jamboree 2017 Usa bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2332 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 27.11.2017 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Dreikönigskirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bluegrass Jamboree 2017 Usa für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 5658 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bluegrass Jamboree 2017 Usa laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bluegrass Jamboree 2017 Usa, Dreikönigskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bluegrass Jamboree 2017 Usa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bluegrass Jamboree 2017 Usa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bluegrass Jamboree 2017 Usa" wurde am Freitag, 10. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bluegrass Jamboree 2017 Usa, Montag, 27. November 2017, Dreikönigskirche