Laden...

Die Sternstunde Des Josef Bieder

Revue für einen Theaterrequisiteur Eberhard Streul unter Mitarbeit von Erich Sy

Die Sternstunde Des Josef Bieder
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dorit Gätjen
Ein unterhaltsames Ein-Personen-Stück entert die Bühne der KLEINEN KOMÖDIE WARNEMÜNDE.

Dank einer Fehlinformation des Theaterdisponenten findet sich der Theaterrequisiteur Josef Bieder anstatt in einem verlassenen Bühnenraum vor einem vollbesetzten Zuschauerraum wieder. Seines Wissens sollte das Theater heute geschlossen sein, doch nun steht er da, vielzählige Augenpaare sind auf ihn gerichtet…- die erwartungsvollen Besucher kann er keineswegs nach Hause schicken. Also beginnt er nach einem Moment der Überraschung erst zaghaft, dann aber immer angeregter aus seinem Leben und seiner langjährigen Theatererfahrung zu erzählen. Leidenschaftlich schildert er das Können der großen Theaterikonen, äußert aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt am der Mode unterworfenen Regietheater und redet sich auf unterhaltsame Weise einige Probleme seines Arbeitsalltags von der Seele. So wird aus dem planerischen Missgeschick die "Sternstunde des Josef Bieder" und die Vorstellung ist gerettet.


Die Sternstunde Des Josef Bieder bei popula: Am 27.04.2017 wurde die Veranstaltung Die Sternstunde Des Josef Bieder in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2549 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volkstheater Rostock - Kleine Komödie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Donnerstag, den 27.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Die Sternstunde Des Josef Bieder ist momentan nur eine von 726 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper & Operette und Theater sind. Die Sternstunde Des Josef Bieder erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Sternstunde Des Josef Bieder gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Sternstunde Des Josef Bieder, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sternstunde Des Josef Bieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sternstunde Des Josef Bieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sternstunde Des Josef Bieder" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sternstunde Des Josef Bieder, Donnerstag, 27. April 2017, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie