Laden...

Die Sternstunde Des Josef Bieder

Revue für einen Theaterrequisiteur Eberhard Streul unter Mitarbeit von Erich Sy

Die Sternstunde Des Josef Bieder
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dorit Gätjen
Ein unterhaltsames Ein-Personen-Stück entert die Bühne der KLEINEN KOMÖDIE WARNEMÜNDE.

Dank einer Fehlinformation des Theaterdisponenten findet sich der Theaterrequisiteur Josef Bieder anstatt in einem verlassenen Bühnenraum vor einem vollbesetzten Zuschauerraum wieder. Seines Wissens sollte das Theater heute geschlossen sein, doch nun steht er da, vielzählige Augenpaare sind auf ihn gerichtet…- die erwartungsvollen Besucher kann er keineswegs nach Hause schicken. Also beginnt er nach einem Moment der Überraschung erst zaghaft, dann aber immer angeregter aus seinem Leben und seiner langjährigen Theatererfahrung zu erzählen. Leidenschaftlich schildert er das Können der großen Theaterikonen, äußert aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt am der Mode unterworfenen Regietheater und redet sich auf unterhaltsame Weise einige Probleme seines Arbeitsalltags von der Seele. So wird aus dem planerischen Missgeschick die "Sternstunde des Josef Bieder" und die Vorstellung ist gerettet.


Die Sternstunde Des Josef Bieder bei popula: Der Termin Die Sternstunde Des Josef Bieder fand schon vor 2566 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkstheater Rostock - Kleine Komödie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Die Sternstunde Des Josef Bieder auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Sternstunde Des Josef Bieder laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Sternstunde Des Josef Bieder in Rostock Kreis Rostock fand am Samstag, den 15.04.2017 statt. Ein Großteil der 498 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Oper & Operette und Kinder & Familie. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Sternstunde Des Josef Bieder, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sternstunde Des Josef Bieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sternstunde Des Josef Bieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sternstunde Des Josef Bieder" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sternstunde Des Josef Bieder, Samstag, 15. April 2017, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie