Laden...

Vier im Revier Teil 1

Freunde und Helfer

  • Event teilen:

Vier im Revier Teil 1
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Eine Polizeiwache mitten im Ruhrgebiet.
Die 3 Schutzpolizisten Schüssler, Fuchs und Borowiak haben’s nicht leicht.
Erst stellt man ihnen eine weibliche Kollegin zur Seite.
Diese ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch sehr selbstbewusst und bringt das Männertrio gehörig durcheinander.
Und dann soll auch noch die ganze Straße mit Wache, Kiosk und Kneipe einem Einkaufszentrum weichen.
Die 4 im Revier nehmen den Kampf auf gegen Verkehrssünder, gierige Investoren und die Müdigkeit nach dem Schichtwechsel.

4 im Revier-die neue Show von den Machern von "Toast Hawaii", " Schlager lügen nicht" und "Ich will ein Baby":

Eine mitreißende musikalische Revue und eine Liebeserklärung an unser Ruhrgebiet.

Tickets gibt es unter 0208/860072, auf www.niebuhrg.de und im Ticketshop des Theaters an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen).


Vier im Revier Teil 1 bei popula: Am 16. Juli 2017 angelegt, wurde Vier im Revier Teil 1 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2474 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Niebuhrg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 591 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. Vier im Revier Teil 1 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Vier im Revier Teil 1 diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vier im Revier Teil 1" neben dem bekannten Termin in Oberhausen auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vier im Revier Teil 1, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vier im Revier Teil 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vier im Revier Teil 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vier im Revier Teil 1" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vier im Revier Teil 1, Sonntag, 16. Juli 2017, Theater an der Niebuhrg