Laden...

 

Alter Ego - mein anderes Ich erfassen

09.03. - 07.04.2017

  • Event teilen:

Alter Ego - mein anderes Ich erfassen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Monheim am Rhein

Alter Ego - mein anderes Ich!
Wer möchte es nicht kennenlernen? Oder? Der Kunstkurs des elften Jahrgangs des Otto-Hahn-Gymnasiums unter Leitung von Lehrerin Anna Brockmann zumindest traute sich ganz nah heran.
In dem zweimonatigen Projekt entwarfen die Schülerinnen und Schüler ihr Alter Ego in Form von Tusche- und Bleistiftzeichnungen sowie Aquarell-Malereien. Professionelle Unterstützung bekamen die jungen Menschen von Illustratorin und Kunstschul-Dozentin Christiane Ebrecht. Zu sehen sind nun sehr unterschiedliche Annäherungen und diverse Techniken auf der Suche nach dem komplexen Thema des zweiten Ichs.

Die etwa 30 spannenden Arbeiten sind bis zum 7. April montags bis donnerstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der dritten und vierten Etage der Kunstschule zu besichtigen.


Alter Ego - mein anderes Ich erfassen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alter Ego - mein anderes Ich erfassen ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Stadt Monheim am Rhein -Musik-/Kunstschule- " sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Alter Ego - mein anderes Ich erfassen ist in Monheim am Rhein, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 39 Termine zu finden gibt. Alter Ego - mein anderes Ich erfassen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Monheim am Rhein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an Alter Ego - mein anderes Ich erfassen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Monheim am Rhein nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alter Ego - mein anderes Ich erfassen, Stadt Monheim am Rhein -Musik-/Kunstschule- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Ego - mein anderes Ich erfassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alter Ego - mein anderes Ich erfassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alter Ego - mein anderes Ich erfassen" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alter Ego - mein anderes Ich erfassen, Montag, 27. März 2017, Stadt Monheim am Rhein -Musik-/Kunstschule-