Laden...

Kieran Robertson

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg
  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Kieran Robertson
Hochgeladen von: eventim

Der Schotte Kieran Robertson ist derzeit wohl das neue Dark Rock- bzw. Goth Rock-Talent: Mit seinen gerade mal 18 Jahren befindet er sich in der Szene nämlich jetzt schon auf seinem Weg nach ganz oben.
Dass er einen guten Musikgeschmack hat, stellte er bereits mit seiner Coverversion des Cutting Crew-Klassikers (I Just) Died In Your Arms Tonight unter Beweis, welchem er dabei seine ganz eigene Note verlieh.
Auf seinem Album In The Name Of Vanity, welches auf den Tag genau an Kierans 18. Geburtstag über Mordhorst Music erschien, zeigt er ein weiteres Mal, was für ein Talent in ihm steckt. Aktuell tourt Kieran für 3 Monate durch
die USA, an seiner Seite die Metal-Legende Geoff Tate (Queensrüche). Die neue Single Pathogen und das Video zum Hit Forever erscheinen in den kommenden Wochen..


Kieran Robertson bei popula: Die Infos zu "Kieran Robertson" sind auf dem Stand des 26. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marias Ballroom. Mehr als 21736 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Kieran Robertson ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kieran Robertson zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Kieran Robertson diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kieran Robertson, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kieran Robertson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kieran Robertson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kieran Robertson" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kieran Robertson, Freitag, 26. Mai 2017, Marias Ballroom