Laden...

Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen
  • Eintritt: ab 20.20
  • Künstler: Onkel Fisch
  • Event teilen:

Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?
Hochgeladen von: eventim

Der satirische Jahresrückblick 2017

Die SWR 3 Hörer kennen den gleichnamigen, kultigen Wochenrückblick mit dem Satiriker-Duo ONKeL fISCH. Und diesmal gehen die charmanten fiSCHe Adrian Engels und Markus Riedinger in die Vollen und nehmen sich ein ganzes Jahr zur Brust. Mit ihrer virtuosen Mischung aus anspruchsvollen Inhalten, bissiger Analyse und hemmungsloser Komik wird 2016 auf links gedreht.

Das Jahr indem die Pöbelei salonfähig und die Gräben immer tiefer wurden. Und gleichzeitig die Satire real und umsonst um die Ecke kam: AfD, Erdogan, Trump, Panama-Papers, Russlands Dopingsportler, Nobelpreis für Bob Dylan und ein gepflegter letzter Platz beim Eurovision Songcontest. Und das war trotz Klimawandels nur die Spitze des Eisberges. Dieser Jahresrückblick ist anders, denn die beiden Bewegungsfanatiker von ONKeL fISCH präsentieren 366 Tage (Schaltjahr!) in 90 atemlosen Minuten: Hier wird nach Herzenslust gespottet, gelobt, geschimpft, gesungen und getanzt. Das alles aus den kreativen Köpfen zweier preisgekrönter und erfahrener Meister der Kleinkunst (Main Echo).

Was sind die Erkenntnisse des Jahres 2016? Ist der Brexit wie ein englisch gebratenes Steak: Eben mal kurz heiß gemacht und dafür echt zu teuer? Die Endlos-Soap Merkel und Horst in Love oder auch 50 Shades Of Hate: Wer hat die Peitsche in der Hand? Ist das Samsung Galaxy Note 7 der erste anrufbare Grillanzünder?

ONKeL fISCH verraten es.

Empfiehl Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Onkel Fisch: Europa - und wenn ja wie viele?, Donnerstag, 14. Dezember 2017, FRANZ Aachen