Laden...

Mädelsflohmarkt Bonn

  • Event teilen:

Mädelsflohmarkt Bonn
Hochgeladen von: 0049 Betriebsgesellschaft UG

Von Mädels für Mädels heißt hier das Motto. Gemütlich flanieren, feilschen, trinken und stöbern ab 15 Uhr in der Halle des Brückenforums. Trödeln zwischen 160 Tischen Verkaufsfläche. Eintritt 3 €.
Standanmeldungen sind nur online über http://www.maedels-flohmarkt.de/ möglich.


Mädelsflohmarkt Bonn bei popula: Am 09. April 2017 angelegt, wurde Mädelsflohmarkt Bonn der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 591 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brückenforum Bonn Beuel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1112 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Mädelsflohmarkt Bonn" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mädelsflohmarkt Bonn, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mädelsflohmarkt Bonn, Brückenforum Bonn Beuel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädelsflohmarkt Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädelsflohmarkt Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Edeltraud   30.03.2017 | 12:41 Uhr

Sehr ärgerlich finde ich das Buchungsverfahren für Standmieten. Das Portal für Buchungen öffnete am 29.03.17 um 16:00. Da ich wußte, dass die Tische schnell ausverkauft sind, ging ich um Punkt 16:00 ins System, dieses sagte mir aber von Anfang an, "vorübergehend reserviert, versuchen Sie es in Kürze". Ich probierte es ca. 3 Stunden alle paar Minuten, bis dann die Information "ausverkauft "kam. Man hat also gar keine Chance an einen Verkaufsstand zu kommen. Enttäuschend!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädelsflohmarkt Bonn" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von 0049 Betriebsgesellschaft UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7382900
7.1160000
Brückenforum Bonn Beuel
Friedrich-Breuer-Straße
53225 Bonn
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bonn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädelsflohmarkt Bonn, Sonntag, 09. April 2017, Brückenforum Bonn Beuel