Laden...

 

Der Herbstwald am See

Fototour mit fachlicher Anleitung, etwa 4 Stunden

Der Herbstwald am See
Hochgeladen von: Spass-am-Foto
Quelle: Fotografie Joachim Rieger

Als Oase der Ruhe ist unser Wald gleichsam auch die grüne Lunge der Stadt: Zahlreiche Pflanzen- und Baumarten haben hier einen Lebensraum gefunden. Wer sich auf eine Fototour in den Herbstwald aufmacht, wird von der Anzahl der Motiven zum einen erstaunt, zum anderen aber vielleicht auch überfordert sein. Das wundervolle Farbspiel der Blätter, die Spiegelungen in den Pfützen und im See, die Enten im Herbstlicht, die Früchte der Sträucher in ihrer ganzen Vielfalt, alles ein Genuss, doch wo und wie fange ich an? Die unterschiedlichsten Lichtverhältnisse und teilweise durch Baumkronen und Sträucher eingeschränkten Blickwinkel, erlauben zwar experimentelle Bilder, fordern dem Fotografen auch einiges an Raffinesse ab. Was gilt es zu beachten, wenn ich Bäume und Pflanzen fotografiere? Hat ein Ast auch eine Schokoladenseite?

Entdecken Sie mit Hilfe des Profifotografen Joachim Rieger die Vielfalt des Dünnwalder Waldes und setzen Sie diese gekonnt in Szene. Die Fototour umfasst eine theoretische Einführung und praktische Tipps vor Ort sowie die Möglichkeit, das produzierte Bildmaterial gemeinsam auszuwerten.


Der Herbstwald am See bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Der Herbstwald am See der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2373 Tagen. Höhenfelder See - Bushaltestelle Kalkweg liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Der Herbstwald am See ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Herbstwald am See auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Der Herbstwald am See so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Herbstwald am See, Höhenfelder See - Bushaltestelle Kalkweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Herbstwald am See als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Herbstwald am See zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Herbstwald am See" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von Spass-am-Foto im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Herbstwald am See, Samstag, 21. Oktober 2017, Höhenfelder See - Bushaltestelle Kalkweg