Laden...

 

Abendmusik an St. Andreas

Abendmusik an St. Andreas
Hochgeladen von: Martin Sanders
Quelle: M. Sanders

Sonntag, den 15. Oktober 2017
19.30 Uhr
Orgel und Piano
"Filmmusik, die zweite..."
Marius Furche - Piano
Ludger Morck - Orgel
Mit viel Erfolg haben die beiden Musiker das erste Filmmusik-Programm in Duisburg, Krefeld, Leverkusen und Heilsbrunn gespielt.
Jetzt wird es Zeit für ein Update...
Deshalb haben die zwei Musiker ein neues Programm auf die Beine gestellt.


Abendmusik an St. Andreas bei popula: Am 15. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Abendmusik an St. Andreas der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2383 Tagen in Leverkusen. Am 15.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 179 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Katholische Pfarrkirche St. Andreas, Leverkusen - Schlebusch" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Weitere Städte neben Leverkusen stehen als Veranstaltungsort für Abendmusik an St. Andreas derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Heute wurde Abendmusik an St. Andreas so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abendmusik an St. Andreas, Katholische Pfarrkirche St. Andreas, Leverkusen - Schlebusch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendmusik an St. Andreas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendmusik an St. Andreas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abendmusik an St. Andreas" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von Martin Sanders im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendmusik an St. Andreas, Sonntag, 15. Oktober 2017, Katholische Pfarrkirche St. Andreas, Leverkusen - Schlebusch