Laden...

Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm

  • Datum: Sonntag, 30. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 22.60
  • Event teilen:

Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Dynnamid im Bluhd
Das Sachsenprogramm

Der Sachse ist gemiedlich. Er friehmelt vor sich hin und lässt sich nur ungern aus der Ruhe bringen. Doch wenn es ungemiedlich wird, dann tut er nicht knietschen. Er hat, wenns sein muss, Dynnamid im Bluhd!

Anke Geißler und Barbara Trommer interpretieren nicht nur die sächsische Klassikerin neu, sondern spüren auch den sächsischen Überlebenswillen im Jahre 2013 auf. Die beiden Ur-Leipzigerinnen schlüpfen immer wieder in neue Rollen von Pauwer-Frau bis hin zur Muddi.

Die academixer waren die ersten, die mit Dr. Saggse Mänsch und Miedos 1980 ein ganzes Programm dem typisch Sächsischen widmeten. Lange Zeit waren aufgrund der sächselnden Politprominenz solche Inszenierungen nicht möglich. Weitere Mundartprogramme immer mit großer Publikumsresonanz folgten.

Mit: Anke Geißler, Barbara Trommer
Musik: Enrico Wirth (Klavier), Christoph Schenker (Cello)
Regie: Holger Böhme

PREMIERE: 21. Juli 2011


Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm bei popula: Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm ist vorüber - und das seit 2455 Tagen. Mehr als 2690 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paulaner Palais" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm, Paulaner Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkabarett - Dynnamid Im Bluhd - Das Sachsenprogramm, Sonntag, 30. Juli 2017, Paulaner Palais