Laden...

Fred Kellner

  • Datum: Freitag, 09. Februar 2018 um 21:11 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz
  • Eintritt: ab 25.50
  • Event teilen:

Fred Kellner
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Fred Kelllner Soul Explosion und DJ

Er ist endlich wieder auf Tour und kommt exklusiv nach Mainz in den Frankfurter Hof: Deutschlands absoluter Kultact Fred Kellner präsentiert in seiner neuen fulminanten Bühnenshow die besten Funk&Soul Hits ever!

Und er hat sich viel vorgenommen, denn er will nun ganz nach oben! Fred Kellner kommt in traumhafter Topbesetzung, mit dabei sind Die famose Soulsister, Die Horny Horny Horns, Die SuperSonicSilverStrings und ein Very Special Surprise Act. Der unumstrittene Funk&Soul Hero verspricht: Es wird ein Fest für Ohren, Augen und Beine! Don´t miss it, und bringt Fußspray mit: It`s gonna be very funky!


Fred Kellner bei popula: Der Termin Fred Kellner fand schon vor 2267 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Frankfurter Hof Mainz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bonn. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fred Kellner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 182 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Musicals, Theater und zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Feb
     

    Fred Kellner

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Deutschlands umjubelter Kultact FRED KELLNER präsentiert in seiner fulminanten Bühnenshow die besten Funk & Soulhits ever! Und er kommt
  • Empfiehl Fred Kellner, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fred Kellner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fred Kellner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fred Kellner" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fred Kellner, Freitag, 09. Februar 2018, Frankfurter Hof Mainz