Laden...

Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß

  • Eintritt: ab 27.64
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß bei popula: Am 12.12.2017 wurde Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2320 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Braunschweig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 12.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 378 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß, also bleibt ein Besuch in Braunschweig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß, Dienstag, 12. Dezember 2017, Stadthalle Braunschweig