Laden...

Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saseler Parkweg 3 22393 Hamburg
  • Event teilen:

Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter bei popula: Der Weitere-Termin Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter ist leider schon abgelaufen. Am 23.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21458 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Sasel-Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter, Sasel-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bühne frei - Mildred Scheel: Erinnerungen an meine Mutter, Freitag, 23. Februar 2018, Sasel-Haus