Laden...

Das Kriminal Dinner

Das schwäbische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloß Staufenberg 1  77770 Durbach
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Kriminal Dinner bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Das Kriminal Dinner war vor 2352 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Das Kriminal Dinner ist in Durbach, eine Stadt im Kreis Ortenaukreis, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Durbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Durbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Staufenberg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Kriminal Dinner, Schloss Staufenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner, Freitag, 10. November 2017, Schloss Staufenberg