Laden...

 

Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting

  • Datum: Samstag, 25. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Brauweilerstraße 14 50859 Köln

Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting
Hochgeladen von: Filmschauspielschule
Anmeldung: https://actingcenter.de/portfolio-item/camera-acting-mit-tipps-fuers-casting/

Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting

Alter: ohne Altersbeschränkung
Dauer: 6 Stunden
Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 69 Euro

Workshop mit Kamerabegleitung und auf Wunsch Aufnahme deiner Szenen auf DVD

Mit: Mandy Kieroth
Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Teilnehmer

optional: Aufzeichnung deiner Szenen auf DVD/CD und Versand für 15 Euro

Ein Casting bedeutet auch immer eine neue Chance. Eine Chance auf die man sich gut vorbereiten sollte. Im Kurs "Fit fürs Casting" lernst Du die verschiedenen Arten von Castings kennen, erfährst wie Du dich am besten auf ein Casting vorbereiten kannst und auf welche Dinge Du achten solltest.

Es wird allgemeines Castingwissen vermittelt, aber auch anhand vorbereiteter Texte Castingsituationen nachgespielt und aufgezeichnet.

Inhalt
Welche Arten von Casting gibt es?
Was ist wichtig beim Casting?
Do´s and Dont´s
Vorbereitung
Das eigene Rollenprofil
Fremd /Selbstwahrnehmung
Castingsituationen
Fiktive Castingsituationen durchspielen
Coldreading/ vorbereitetes Casting/ E Casting
Film
Werbung
Tatsächliche Castingsituationen bearbeiten
About Me Video /sich selbst präsentieren


Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting bei popula: Die Infos zu "Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting" sind auf dem Stand des 25. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Acting Center Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8594 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting, Acting Center Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von Filmschauspielschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Camera-Acting* mit Tipps für’s Casting, Samstag, 25. August 2018, Acting Center Köln