Laden...

Wendja

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 19:10 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 200 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Wendja
Hochgeladen von: Julian

Wendja musste in der österreichischen Provinz mit verschiedenen Welten klarkommen: Vater aus Peking, Mutter aus dem Ort. Jahrelang schrieb er, baute Beats, sang. Es war magisch: Obwohl ich es nie gelernt hatte, kamen Lieder heraus. Es gab keinen Druck. Aber erst nach Zivildienst und Wirtschaftsuni nahm er Musik richtig ernst und brachte den Knoten zum Platzen: Mit seinem Duo landete er zwei 1-Singles, ein Platin- und zwei Goldalben. Obwohl ich mit einem Kumpel auf der Bühne stand, war ich nicht mit dem Herzen dabei. Der Weg zu sich selbst führte Wendja 2013 über ein 4-Soloalbum danach brauchte der junge Musiker eine Pause, um sich mit seiner Zerrissenheit auseinanderzusetzen. Erlösung kam mit der Rückbesinnung auf seine Wurzeln: Wen Dja ist mein chinesischer Name. Übersetzt bedeutet das Beste Sprache. Unbewusst haben mir meine Eltern den perfekten Künstlernamen also schon in den Pass geschrieben.

Plötzlich wird alles klar. Er schließt mit den Kontrasten seiner Persönlichkeit Frieden und spielt auf dem neuen Album sogar souverän damit. Wendja kann Raps mit Köpfchen, tiefer gelegten Pop und heiße Tracks zum Runterkommen. Er bietet krasse Bandbreite, perfekt komprimiert im Albumtitel POET & PROLET , das im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Produziert haben Quarterhead und Arschtritt Lindgren, die Wendjas Stimme messerscharf in Szene gesetzt haben. Die Tracks auf POET & PROLET changieren von megalässig bis ganz schön heftig und sind ab Herbst 2016 auch endlich live zu sehen, wenn er Sierra Kidd auf seiner Bad Guys Go To Hell-Tour als Special Guest begleiten wird.


Wendja bei popula: Am 29. September 2017 angelegt, wurde Wendja der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2399 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Astra Stube" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 29.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21402 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Woche ist Wendja auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du findest "Wendja" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wendja, Astra Stube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wendja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wendja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wendja" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wendja, Freitag, 29. September 2017, Astra Stube