Laden...

 

Helge Schneider: Radio Pollepopp!

  • Datum: Sonntag, 23. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Helge Schneider: Radio Pollepopp!
Hochgeladen von: eventim

HELGE SCHNEIDER - RADIO POLLEPOPP
(!!!kein playback!!! KEIN WITZ !!!kein playback!!!)

Im Winter gibt es Sonderkonzerte des Klavierkomikers.
Für die Soloauftritte back to the roots mit dem vielversprechenden Titel RADIO POLLEPOPP hat sich die musikalische Dauerwurst das Motto mal wieder mehr als aus den Fingern gequetscht: Ja, es bedeutet rein gar nichts! Außer vielleicht: quatsch as quatsch can!
Im Überblick der letzten Jahrzehnte tauchten immer mal wieder Schneidersche Soloauftritte in besonderen Häusern auf. Helge: ...Jedes Haus ist etwas Besonderes.

Der Meister behält sich vor, einen Teekoch mitzubringen: Ich brauche ab und zu ne Tasse Teeeeee!
Der vielfach ausgezeichnete Sonderling (ich bin kein Typ fürs Boulevard...ich wäre sonst sicherlich Zehnkämpfer geworden. Die Hose hatte ich ja schon... man beachtete mich kaum) sucht immer wieder die Gegend ab nach eventuellen Nachfolgern, in wenigen Jahren will er in Rente gehen und lässt ausrichten: Niemals denke ich ans aufhören!


Helge Schneider: Radio Pollepopp! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Helge Schneider: Radio Pollepopp!. Das Event war vor 2558 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Philharmonie Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Helge Schneider: Radio Pollepopp! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helge Schneider: Radio Pollepopp!, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider: Radio Pollepopp! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider: Radio Pollepopp! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helge Schneider: Radio Pollepopp!" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider: Radio Pollepopp!, Sonntag, 23. April 2017, Philharmonie Köln