Laden...

Ninja Warrior Germany

Ninja Warrior Germany
Hochgeladen von: eventim

Im Sommer 2016 holte RTL den härtesten TV-Hindernisparcours der Welt erstmals nach Deutschland: Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands ist eine actionreiche Show, die bereits in den USA, in Japan und in Großbritannien große Erfolge feiert.

Insgesamt traten in der von Frank Buschi Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra moderierten Sportshow 240 Athleten in vier Vorrunden an um den härtesten Sportparcours der Welt zu meistern. Jeder von ihnen wollte der Beste sein und der erste deutsche Ninja Warrior werden. Dabei hatte jeder von ihnen nur eine einzige Chance um seine Sportlichkeit unter Beweis zu stellen. Da bei Ninja Warrior Germany kein Fehler verziehen wird, brachte der Parcours die Teilnehmer an ihre Leistungsgrenzen. Gefordert waren Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer.

Pro Folge starten auch in der zweiten Staffel zahlreiche Teilnehmer, aus denen die 20 besten in derselben Show in einem zweiten Parcours antreten, um sich fürs Finale zu qualifizieren. Am Ende jeder Show kommen die Besten weiter, die im großen Finale den legendären Mount Midoriyama bezwingen und damit die gigantische Siegprämie gewinnen wollen.


Ninja Warrior Germany bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ninja Warrior Germany. Das Event war vor 2474 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neue Messe Karlsruhe - dm-Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rheinstetten und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Rheinstetten stehen als Veranstaltungsort für Ninja Warrior Germany derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 0 Termine in Rheinstetten und es werden täglich mehr. Ninja Warrior Germany ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ninja Warrior Germany, Neue Messe Karlsruhe - dm-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ninja Warrior Germany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ninja Warrior Germany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ninja Warrior Germany" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ninja Warrior Germany, Dienstag, 20. Juni 2017, Neue Messe Karlsruhe - dm-Arena