Laden...

Ninja Warrior Germany

Ninja Warrior Germany
Hochgeladen von: eventim

Im Sommer 2016 holte RTL den härtesten TV-Hindernisparcours der Welt erstmals nach Deutschland: Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands ist eine actionreiche Show, die bereits in den USA, in Japan und in Großbritannien große Erfolge feiert.

Insgesamt traten in der von Frank Buschi Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra moderierten Sportshow 240 Athleten in vier Vorrunden an um den härtesten Sportparcours der Welt zu meistern. Jeder von ihnen wollte der Beste sein und der erste deutsche Ninja Warrior werden. Dabei hatte jeder von ihnen nur eine einzige Chance um seine Sportlichkeit unter Beweis zu stellen. Da bei Ninja Warrior Germany kein Fehler verziehen wird, brachte der Parcours die Teilnehmer an ihre Leistungsgrenzen. Gefordert waren Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer.

Pro Folge starten auch in der zweiten Staffel zahlreiche Teilnehmer, aus denen die 20 besten in derselben Show in einem zweiten Parcours antreten, um sich fürs Finale zu qualifizieren. Am Ende jeder Show kommen die Besten weiter, die im großen Finale den legendären Mount Midoriyama bezwingen und damit die gigantische Siegprämie gewinnen wollen.


Ninja Warrior Germany bei popula: Am 16. Juni 2017 angelegt, wurde Ninja Warrior Germany in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2478 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Neue Messe Karlsruhe - dm-Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Ninja Warrior Germany ist in Rheinstetten, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ninja Warrior Germany ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rheinstetten. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Ninja Warrior Germany nur Termine in Rheinstetten. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ninja Warrior Germany, Neue Messe Karlsruhe - dm-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ninja Warrior Germany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ninja Warrior Germany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ninja Warrior Germany" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ninja Warrior Germany, Freitag, 16. Juni 2017, Neue Messe Karlsruhe - dm-Arena