Laden...

 

Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben.

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben.
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

JÖRG KNÖR
FILOU! Mit Show durchs Leben.

Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkel ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat.

In dieser Kulisse zeichnet er jetzt wieder - nur dieses Mal seine Lebensgeschichten. Ich hab ein Rendezvous mit Ihnen... beginnt Jörg Knör musikalisch - die Straßenlaternen gehen an und dann wird es persönlich:

Wie hat alles angefangen? Wer war seine erste Parodie?
Höhepunkte und Lebenskrisen...und die ständige Suche nach neuen Ideen.

Im neuen Programm siegt die Frechheit über das allzu Ernste. Der Bambi-Preisträger erzählt davon, wie er sich augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat.

Beim Ausflug durch Knörs Leben trifft man auf viele prominente Weggefährten aus seinem mittlerweile 40-jährigen Entertainer-Leben:
Gilbert Becaud - seine erste Parodie, Rudi Carrell - seinen Entdecker, als auch Idole wie Peter Alexander, Charles Aznavour und Hildegard Knef.
So kann man sich auch in FILOU! wieder auf viele neue Promi-Stories freuen.

Und es gibt gut eingestreute musikalische Highlights.
Zusammen mit dem Musiker Lutz Krajenski, der schon für Roger Cicero und Ulrich Tukur gearbeitet hat, sind humorvolle eigene Songs entstanden, sowie neue Arrangements bekannter Lieder. Es macht Spaß zu hören, wenn Helge Schneider und Xavier Naidoo ihre Songs tauschen und Dieser Weg bei Helge zum Trampelpfad und Katzeklo bei Xavier zum Katzenjammer werden.

Alles ist möglich in der fabelhaften Welt des FILOUS! Jörg Knör.

Erleben Sie einen ganz neuen, mutigen, offenherzigen und verspielten Jörg Knör, der Sie auf die Entdeckungsreise durch sein Leben mitnimmt.
Nach zwei kurzweiligen Stunden verstehen Sie seine FILOUsophie: Das Leben ist zu kurz, um lange Gesichter zu ziehen!.

JÖRG KNÖR:
geb. 1959 in Wuppertal, Die Jörg Knör Show ZDF,
7 Tage 7 Köpfe, Stimme von Loriots Wum und Wendelin,
BAMBI-Zuschauerpreis, Business-Diamond-Event-Award,
10 Theaterprogramme seit 1990


Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. war vor 2527 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pantheon Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Freitag, den 28. April 2017 begann die Veranstaltung Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben., Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben." wurde am Dienstag, 07. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör: Filou! Mit Show durchs Leben., Freitag, 28. April 2017, Pantheon Theater