Laden...

Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums

Dauerausstellung zur maritimen Stadtgeschichte in der Fischhalle

Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseum
Das Museum präsentiert seine Dauerausstellung zur maritimen Geschichte Kiels in der Fischhalle

Das Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseum präsentiert seine Dauerausstellung zur maritimen Geschichte Kiels in der historischen Fischhalle. Schiffsmodelle, Marinemalerei, nautisches Gerät - die Museumsexponate zeigen, dass Kiels Geschichte untrennbar mit der Schifffahrt verbunden ist.


Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2553 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.04.2017 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. In der Umgebung von "Schifffahrtsmuseum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 29.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums, Schifffahrtsmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums" wurde am Montag, 06. März 2017 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maritime Schätze aus der Sammlung des Museums, Samstag, 29. April 2017, Schifffahrtsmuseum