Laden...

The Naked Stage

Das improvisierte Kammerspiel

  • Datum: Sonntag, 16. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Caligari Platz 1  13086 Berlin

The Naked Stage
Hochgeladen von: KuZe Potsdam
Quelle: Theater ohne Probe

Das Theater ohne Probe präsentiert mit The Naked Stage ein improvisiertes Kammerspiel in drei Akten.
Das Publikum entscheidet in welchem Raum das Spiel stattfindet. Danach gibt es kein Entrinnen mehr -
nur die nackte Bühne und den unterhaltsamen Sog des Dramas. Ohne Ortswechsel oder filmische Schnitte
stehen die Beziehungen der Charaktere im Mittelpunkt. Mit der Intensität eines geschriebenen Stücks
entfaltet sich das Drama mal komisch und mal bewegend. Und das alles zu 100% improvisiert.


The Naked Stage bei popula: Am 16. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde The Naked Stage der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2560 Tagen in Berlin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brotfabrik Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . The Naked Stage ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "The Naked Stage" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 16.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12778 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Naked Stage, Brotfabrik Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Naked Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Naked Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Naked Stage" wurde am Montag, 06. März 2017 von KuZe Potsdam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Naked Stage, Sonntag, 16. April 2017, Brotfabrik Berlin