Laden...

Jennifer Rostock Beauty Division

  • Datum: Freitag, 14. April 2017 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 9.20
  • Event teilen:

Jennifer Rostock Beauty Division bei popula: Der Eintrag "Jennifer Rostock Beauty Division" existiert seit Freitag, dem 14. April 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Felsenkeller Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 14.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Jennifer Rostock Beauty Division ist momentan nur eine von 2680 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Konzerte und Party sind. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jennifer Rostock Beauty Division gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Jennifer Rostock Beauty Division diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jennifer Rostock Beauty Division, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jennifer Rostock Beauty Division als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jennifer Rostock Beauty Division zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jennifer Rostock Beauty Division" wurde am Montag, 06. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jennifer Rostock Beauty Division, Freitag, 14. April 2017, Felsenkeller Leipzig