Laden...

Marianas Trench

  • Datum: Samstag, 20. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg

Marianas Trench
Hochgeladen von: eventim


HIER zum exklusiven Marianas Trench | Meet & Greet Package

Presented by Live Nation

Marianas Trench sind in ihrer Heimat Kanada bereits Megastars und auch in Deutschland längst kein unbekannter Name mehr. Bald schon ist die angesagte Rockband aus Vancouver erneut live bei uns zu erleben! Im Mai 2017 bringen Josh, Matt, Mike und Ian ihren mitreißenden Pop-Punk nach Berlin, Hamburg und Köln. Marianas Trench Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Die aufregende Rock-Band rund um Songwriter und Leadsänger Josh Ramsay landete 2006 mit "Fix Me” ein bemerkenswertes Debüt und legte mit dem Album "Masterpiece Theatre” eine von der Kritik gefeierte, zweite Platte nach. Auch auf dem darauffolgenden Album "Ever After” stellte Ramsay sein Talent als Sänger und Songschreiber eindrucksvoll unter Beweis. Mit der Single "Haven‘t Had Enough” gelang Marianas Trench ihr bisher größter Erfolg - ein knackiger Pop-Song, der es live so richtig in sich hat. Also Termine fett im Kalender anstreichen - Marianas Trench kommen!


Marianas Trench bei popula: Der Eintrag "Marianas Trench" existiert seit Samstag, dem 20. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Indra sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Marianas Trench belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Marianas Trench ist nur eine Veranstaltungen von 23470 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Kabarett. Wenn du das Event Marianas Trench erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Marianas Trench, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marianas Trench als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marianas Trench zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marianas Trench" wurde am Montag, 06. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marianas Trench, Samstag, 20. Mai 2017, Indra