Laden...

Bernd Begemann

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Bernd Begemann
Hochgeladen von: ADTicket

Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht. Nicht, dass er wirklich fort gewesen wäre, doch seit seinem letzten Lebenszeichen in Tonträgerform Wilde Brombeeren sind immerhin vier Jahre durch die Lande gewütet. Eine lange Zeit, die Begemann nun rückwirkend programmatisch mit seinem umfangreichsten Album ausfüllt.

Eine kurze Liste mit Forderungen zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband.


Bernd Begemann bei popula: Am 25. März 2017 angelegt, wurde Bernd Begemann der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2586 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uebel & Gefährlich" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 21736 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Bernd Begemann ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Bernd Begemann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Düsseldorf und München. Weitere Ausweichtermine zu Hamburg, findest du hier bei popula.de. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • 26
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Montag, 06. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Samstag, 25. März 2017, Uebel & Gefährlich